Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Bundesliga: Corona-Ausbruch bei den Eintracht-Frauen

Frauen-Bundesliga>

Bundesliga: Corona-Ausbruch bei den Eintracht-Frauen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Ausbruch bei Eintracht-Frauen

Frauenfußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt vermeldet einen Corona-Ausbruch. Zwei Spielerinnen und Trainer Niko Arnautis wurden positiv getestet.
Drei positive Befunde bei den Eintracht-Frauen
Drei positive Befunde bei den Eintracht-Frauen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Frauenfußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt vermeldet einen Corona-Ausbruch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwei namentlich nicht genannte Spielerinnen und Trainer Niko Arnautis wurden positiv getestet. Das gaben die Hessen am Dienstag bekannt. Laut der Eintracht geht es "allen Betroffenen den Umständen entsprechend soweit gut". 

Arnautis und seine beiden Schützlinge haben sich nach dem Befund in der Folge eines Test vom vergangenen Freitag in häusliche Isolation begeben.

Die vorgeschriebene Quarantäne-Zeit für die drei Infizierten beläuft sich auf zwei Wochen.