Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: Drei weitere Spielausfälle

Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: Drei weitere Spielausfälle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spielausfälle in der Bundesliga

Der Wintereinbruch trifft die Frauenfußball-Bundesliga schwer. Am 13. Spieltag können mehrere Partien nicht stattfinden.
Alle qualifizierten Vereine erhalten die Zulassung
Alle qualifizierten Vereine erhalten die Zulassung
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der Wintereinbruch setzt die Frauenfußball-Bundesliga am 13. Spieltag erneut teilweise außer Gefecht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Witterungsbedingt fallen auch die für Sonntag angesetzten Duelle zwischen dem MSV Duisburg und Bayer Leverkusen, dem SC Freiburg und dem SC Sand sowie Turbine Potsdam und dem SV Meppen aus.

Laut Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind die Rasenflächen in den Stadien nicht bespielbar.

Das Freitagabendspiel von Eintracht Frankfurt gegen die SGS Essen war mit derselben Begründung bereits abgesagt worden, Nachholtermine stehen noch nicht fest. Am vergangenen Wochenende hatten am ersten Spieltag nach der Winterpause ebenfalls nur drei Partien stattfinden können, wobei die Begegnung zwischen Meister VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam (3:2) auf einer knöchelhohen Schneedecke ausgetragen wurde.