Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: Spiel zwischen Frankfurt und Essen abgesagt

Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: Spiel zwischen Frankfurt und Essen abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht gegen Essen abgesagt

Nach drei Spielabsagen am vergangenen Wochenende hat das Schneechaos die Frauen-Bundesliga weiter fest im Griff: Essens Gastspiel in Frankfurt wird verlegt.
Frankfurt möchte die Offensive mit Nakamura verstärken
Frankfurt möchte die Offensive mit Nakamura verstärken
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

In der Frauen-Bundesliga ist aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse eine weitere Partie abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das für Freitag angesetzte Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der SGS Essen findet nicht statt, weil das Spielfeld im Stadion am Brentanobad nicht bespielbar ist.

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch mit, nachdem bereits am vergangenen Wochenende drei Partien abgesagt worden waren. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.