vergrößernverkleinern
Frankfurt befördert  bisherigen Chefscout Ben Manga
Die Eintracht-Frauen können nicht wie geplant gegen Essen antreten © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach drei Spielabsagen am vergangenen Wochenende hat das Schneechaos die Frauen-Bundesliga weiter fest im Griff: Essens Gastspiel in Frankfurt wird verlegt.

In der Frauen-Bundesliga ist aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse eine weitere Partie abgesagt worden.

Das für Freitag angesetzte Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der SGS Essen findet nicht statt, weil das Spielfeld im Stadion am Brentanobad nicht bespielbar ist.

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch mit, nachdem bereits am vergangenen Wochenende drei Partien abgesagt worden waren. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image