Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauen-Chefcoach Gallai verlängert in Hoffenheim bis 2025

Frauen-Bundesliga>

Frauen-Chefcoach Gallai verlängert in Hoffenheim bis 2025

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frauen-Chefcoach Gallai verlängert in Hoffenheim bis 2025

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim setzt langfristig auf Frauen-Chefcoach Gabor Gallai. Der 41-Jährige hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert.
Hoffenheim träumt von der Champions League
Hoffenheim träumt von der Champions League
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim setzt langfristig auf Frauen-Chefcoach Gabor Gallai. Wie der Tabellendritte am Mittwoch verkündete, hat der 41-Jährige seinen Vertrag bis 2025 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Gabor hat bereits in den vergangenen Jahren mit seiner Arbeit eine wichtige Rolle eingenommen, hat die Entwicklung der Mannschaft vorangetrieben und konnte nun als Cheftrainer nochmals neue und wichtige Impulse setzen", sagte Ralf Zwanziger, Abteilungsleiter Frauenfußball bei der TSG.

Gallai gehört bereits seit 2015 zum Trainerstab der Hoffenheimerinnen, die er im vergangenen Sommer als Chefcoach übernahm. "Wir sind mit unserem Weg definitiv noch nicht am Ende, denn dank nachhaltiger Arbeit können wir uns auch für die Zukunft ehrgeizige Ziele stecken", meinte Gallai.