Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: Meister-Finale mit Bayern, Wolfsburg live im Ticker

Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: Meister-Finale mit Bayern, Wolfsburg live im Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ab 14 Uhr LIVE: Wird Bayern Meister?

In der Frauen-Bundesliga kämpfen der FC Bayern und der VfL Wolfsburg im Fernduell um die Meisterschaft. SPORT1 begleitet die Partien im LIVETICKER.
Linda Dallmann und die Bayern-Frauen treffen auf Eintracht Frankfurt
Linda Dallmann und die Bayern-Frauen treffen auf Eintracht Frankfurt
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In der Frauen-Bundesliga kommt es am Sonntag zum finalen Showdown (Frauen-Bundesliga ab 14 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg kämpfen um den Meistertitel. Die Münchnerinnen haben als Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis die deutlich bessere Ausgangsposition (SERVICE: Tabelle der Frauen-Bundesliga).

Der FC Bayern trifft am letzten Spieltag auf Eintracht Frankfurt, der VfL Wolfsburg empfängt Werder Bremen. SPORT1 begleitet das Meister-Finale im LIVETICKER.

"Es ist eine riesige Vorfreude da, dass man etwas gewinnen kann. Wir haben es selbst in der Hand, die Saison zu krönen", sagte Trainer Jens Scheuer, dessen Team ein Remis reicht (Ergebnisse und Spielplan Frauen-Bundesliga).

{ "placeholderType": "MREC" }

Laudehr hofft auf Traum-Abschluss

"Das Spiel in Wolfsburg interessiert mich persönlich überhaupt nicht", sagte Scheuer: "Ich weiß, dass wir stark genug sind, um unser Heimspiel zu gewinnen."

Lesen Sie auch

Die frühere Nationalspielerin Simone Laudehr hofft zum Abschluss der Karriere auf ihre erste Meisterschaft. "Ich bin immer Zweite geworden, deshalb wäre das ein sehr schöner Abschluss", sagte die 34-Jährige, die in ihrer Laufbahn Weltmeisterin (2007), Europameisterin (2009 und 2013) und Olympiasiegerin (2016) wurde (Bericht: Gelingt Laudehr Traum-Abschied?).

Frauen-Bundesliga mit Bayern und Wolfsburg LIVE:

Stream: MagentaSport
Ticker:SPORT1.de und in der SPORT1 App