Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauenfußball: Dietrich zurück an der Eintracht-Spitze

Frauen-Bundesliga>

Frauenfußball: Dietrich zurück an der Eintracht-Spitze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frauenfußball: Dietrich zurück an der Eintracht-Spitze

Frauenfußball: Dietrich zurück an der Eintracht-Spitze
Siegfried Dietrich (l.) ist wieder zurück
Siegfried Dietrich (l.) ist wieder zurück
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Frankfurt am Main (SID) - Siegfried Dietrich hat nach einer vier Monate dauernden Auszeit wieder die Leitung des Frauenfußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt übernommen. Der Generalbevollmächtigte und Sportdirektor hatte sich nach der kräfteraubenden Fusion des 1. FFC Frankfurt mit der Eintracht Anfang April aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend zurückgezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war wichtig, angemessen auf die Signale des Körpers zu reagieren und in einer konsequenten Pause Kraft zu tanken", sagte Dietrich: "Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich wieder im Boot sein kann und mich sukzessive in die Realisierung der kommenden Herausforderungen einbringen kann."