vergrößernverkleinern
FC Bayern - FC Barcelona: Die Schlüsselspielerinnen
FC Bayern - FC Barcelona: Die Schlüsselspielerinnen © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern steht im Halbfinale der Women's Champions League. Dort wartet der große FC Barcelona. Auf welche Spielerinnen kommt es nun an? SPORT1 macht den Check.

Die Schlüsselspielerinnen von Bayern und Barca zum Durchklicken:

FC Bayern München gegen den FC Barcelona. Das ist nicht nur im Herrenbereich ein absoluter Gourmet-Happen. 

Auch in der Women's Champions League treffen hier zwei Schwergewichte aufeinander. 

Das Hinspiel am Ostersonntag verlor der FC Bayern knapp mit 0:1. Beim Rückspiel in Barcelona, das von SPORT1 LIVE am Sonntag, 28. April ab 11.55 Uhr im kostenlosen Livestream übertragen wird, muss der FCB alles geben, um den Finaltraum doch noch zu verwirklichen.

Anzeige

Vor dem großen Duell gibt es bei SPORT1 den Check: Auf welche Spielerinnnen kommt es an und auf wen muss der FC Bayern besonders aufpassen?

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image