vergrößernverkleinern
Das Ullevi-Stadion ist 2021 Schauplatz des Champions-League-Finales der Frauen
Das Ullevi-Stadion ist 2021 Schauplatz des Champions-League-Finales der Frauen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Ullevi-Stadion ist 2021 Schauplatz des Champions-League-Finales der Frauen. In Göteborg wird der 20. Sieger der Champions League ermittelt.

Das Champions-League-Finale der Frauen findet 2021 in Göteborg/Schweden statt. Das bestätigte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch nach einer Sitzung des Exekutivkomitees in Baku.

Neben Göteborg hatte auch die tschechische Hauptstadt Prag Interesse an einer Ausrichtung angemeldet, letztlich von einer Bewerbung allerdings Abstand genommen.

Meistgelesene Artikel

Somit wird in Göteborg ein Jubiläumssieger gekürt: Zum 20. Mal wird 2021 der wichtigste europäische Wettbewerb im Frauenfußball ausgespielt.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image