Home>Fußball>Frauen Champions League>

Frauen-CL: Wolfsburg spielt in Ungarn gegen LSK Kvinner

Frauen Champions League>

Frauen-CL: Wolfsburg spielt in Ungarn gegen LSK Kvinner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg-Spiel steigt in Ungarn

Auch im Europapokal der Frauen müssen Ausweichspielorte her: Der VfL Wolfsburg spielt in der Champions League in Ungarn gegen LSK Kvinner.
Alexandra Popp und Co. reisen nach Ungarn
Alexandra Popp und Co. reisen nach Ungarn
© AFP/SID/GABRIEL BOUYS
. SID
. SID
von SID

Auch im Europapokal der Frauen müssen Ausweichspielorte her: Wegen der Corona-Reisebeschränkungen tragen die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg ihr Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen LSK Kvinner nicht in Norwegen, sondern in Ungarn aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der deutsche Double-Gewinner und Vorjahresfinalist am Montag mitteilte, findet die Begegnung am 10. März (14.00 Uhr) im Gyirmoti Stadion in Györ statt. 

Das Hinspiel eine Woche zuvor (ab 18.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) steigt in Wolfsburg. Die Runde der letzten 16 war am vergangenen Dienstag ausgelost worden. Vizemeister Bayern München hat mit dem Hinspiel bei BIIK Kasigurt aus Kasachstan große Reisestrapazen zu bewältigen.