vergrößernverkleinern
Die deutschen U19-Juniorinnen peilen am heutigen Abend im Finale gegen Spanien einen weiteren EM-Triumph an
Die deutschen U19-Juniorinnen peilen am heutigen Abend im Finale gegen Spanien einen weiteren EM-Triumph an © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

Im Finale der U19-EM der Frauen (ab 18.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) kämpft das DFB-Team gegen Spanien um den Titel. SPORT1 zeigt, wer dort im Fokus steht.

Die Stützen der deutschen U19-Juniorinnen hier zum Durchklicken!

Im schweizerischen Biel können die deutschen U19-Juniorinnen zum fünften Mal den EM-Titel gewinnen.  Gegen Seriensieger Spanien wird das Finale (ab 18.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) allerdings kein Selbstläufer.

"Einen Favoriten wird es in diesem Finale nicht geben, vielmehr wird die Tagesform entscheiden", sagte DFB-Trainerin Maren Meinert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image