vergrößernverkleinern
Ivana Fuso wechselt nach England
Ivana Fuso wechselt nach England © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ivana Fuso wagt den Sprung in die englische Super League. Für die deutsche U19-Nationalspielerin vom FC Basel geht ein Traum in Erfüllung.

Deutschlands Sturmtalent Ivana Fuso wechselt zu Manchester United.

Die Kapitänin der U19-Nationalmannschaft hat bei dem Klub aus der englischen Super League einen Zweijahresvertrag unterschrieben und besitzt eine Option für ein weiteres Jahr. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. 

Meistgelesene Artikel

"Ich bin so glücklich", sagte Fuso, die vom FC Basel auf die Insel wechselt: "Es ist ein Traum, für einen Verein wie Manchester United zu unterschreiben." Ausgebildet wurde die Angreiferin beim SC Freiburg.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image