Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Leandro Grech vom VfR Aalen zum SV 07 Elversberg

Regionalliga Bayern>

Leandro Grech vom VfR Aalen zum SV 07 Elversberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grech wechselt nach Elversberg

Leandro Grech wechselt von Aalen nach Elversberg
Leandro Grech wechselt von Aalen nach Elversberg
© Getty Images

Mittelfeldspieler Leandro Grech verstärkt den SV 07 Elversberg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige kommt vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen und unterschrieb beim Regionalligisten einen Zweijahresvertrag.

"Wir freuen uns, mit Leandro einen sehr erfahrenen und starken Spieler für uns gewinnen zu können", sagte Roland Seitz, Vorstand Sport in Elversberg.

Für Aalen absolvierte der Argentinier in der letzten Saison 31 Partien in der 2. Bundesliga. Insgesamt kommt er auf 107 Zweit- und 141 Drittliga-Einsätze.