Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Nicolas Feldhahn wechselt aus Osnabrück zum FC Bayern München II

Regionalliga Bayern>

Nicolas Feldhahn wechselt aus Osnabrück zum FC Bayern München II

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Feldhahn wechselt zu Bayern

VfR Aalen v VfL Osnabrueck  - 3. Liga
VfR Aalen v VfL Osnabrueck - 3. Liga
© Getty Images

Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn verlässt wenige Tage vor Ende der Transferperiode den Drittligisten VfL Osnabrück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige kehrt in seine Geburtsstadt zurück und schließt sich der zweiten Mannschaft von Bayern München an, die den Aufstieg in die Drittklassigkeit anstrebt.

"Mit dem Angebot des FC Bayern habe ich nun die Möglichkeit, in meine Heimat zurückzukehren. Diese Chance möchte ich aus persönlichen Gründen gerne nutzen", sagte Feldhahn, der 2013 von den Offenbacher Kickers nach Osnabrück gewechselt war, wo er noch einen Vertrag bis 2016 besaß.