Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Stöpsel im Ohr: Kassels Teamarzt rettet Laura Wontorra den Abend

Regionalliga Bayern>

Stöpsel im Ohr: Kassels Teamarzt rettet Laura Wontorra den Abend

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Teamarzt entfernt Wontorra Ohrstöpsel

Der Mannschaftsarzt von Hessen Kassel bewahrt SPORT1-Moderatorin Laura Wontorra vor "einer Nacht in der Notaufnahme". Ein Teil des Ohrstöpsels bleibt im Ohr hängen.
Laura Wontorra Ohrstöpsel SPORT1
Laura Wontorra Ohrstöpsel SPORT1
© SPORT1

Fernsehmoderatoren sind vor den Tücken ihrer technischen Ausrüstung nicht immer sicher, Laura Wontorra hat es am Montagabend am eigenen Leib erfahren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Ohrstöpsel
Ohrstöpsel

Nach der Anmoderation des Regionalliga-Spitzenspiels zwischen Hessen Kassel und Waldhof Mannheim auf SPORT1 wollte Wontorra den Ohrstöpsel aus ihrem Ohr entfernen. Ein Teil des Geräts blieb jedoch stecken - und machte einen ärztlichen Eingriff nötig.

Der Mannschaftsarztes der Gastgeber, Dr. Marco Spielmann, entfernte den Fremdkörper, eine Fahrt ins Krankenhaus blieb Wontorra damit erspart. Bereits während der ersten Halbzeit konnte sie ihre Arbeit fortsetzen.

Sie präsentierte den Gegenstand vor den Kameras dem TV-Publikum - und twitterte: "Held des Tages. Der Mannschaftsarzt von Kassel hat mich vor ner Nacht in der Notaufnahme bewahrt."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN