Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Steeven Ribery von FC Bayern II reißt sich Außenband

Regionalliga Bayern>

Steeven Ribery von FC Bayern II reißt sich Außenband

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery zieht sich Außenbandriss zu

Der kleine Bruder von Bayern-Star Franck verletzt sich in der Regionalliga und fällt lange aus. Bereits vor der Winterpause zog sich Steeven Ribery dieselbe Verletzung zu.
1860 Muenchen v Bayern Muenchen - A Juniors Bundesliga
1860 Muenchen v Bayern Muenchen - A Juniors Bundesliga
© Getty Images

Der jüngere Bruder von Franck Ribery fällt mehrere Wochen lang aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Steeven Ribery, der für den FC Bayern II in der Regionalliga Bayern spielt, zog sich am Sonntag gegen Bayreuth (0:1) einen Außenbandriss am Sprunggelenk zu und muss pausieren.

"Der Ausfall von Steeven ist natürlich sehr bitter für uns. Er war sehr gut in Form und wird uns mit seiner Qualität im Eins-gegen-eins fehlen", meinte Trainer Heiko Vogel.

Der 20-Jährige musste schon vor der Winterpause wegen der gleichen Verletzung längere Zeit pausieren.