Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Ex-Kapitän Daniel Adlung sagt TSV 1860 München ab

Regionalliga Bayern>

Regionalliga: Ex-Kapitän Daniel Adlung sagt TSV 1860 München ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adlung sagt Ex-Klub 1860 ab

Die Hoffnungen von Löwen-Trainer Daniel Bierofka auf eine Rückkehr seines Ex-Kapitäns zerschlagen sich. Adlung sagt seinem Ex-Coach am Telefon ab.
Daniel Adlung verlängert seinen Vertrag bei den Münchner Löwen
Daniel Adlung verlängert seinen Vertrag bei den Münchner Löwen
© Getty Images

Aus einer Rückkehr von Ex-Löwen-Kapitän Daniel Adlung zum TSV 1860 München wird nichts.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige hat sich gegen das Angebot des Regionalligisten entschieden, wie 1860-Trainer Daniel Bierofka dem Online-Portal "dieblaue24" bestätigte.

"Ich habe heute morgen mit Daniel telefoniert und da hat er mir seine Entscheidung mitgeteilt. Er war einfach nicht der Meinung, dass dieser Schritt im Moment der richtige ist. Wir haben sehr viel aufgewendet, ob in persönlichen Gesprächen oder in finanzieller Hinsicht mit dem letzten Angebot", erklärte Bierofka.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler hatte bei den Löwen einen Vertrag bis 2018, der nach dem Abstieg in die Regionalliga allerdings seine Gültigkeit verloren hatte. Aktuell ist Adlung vereinslos.