vergrößernverkleinern
Die Fans des TSV 1860 München wollen mit ihren Löwen in die 3. Liga aufsteigen
Die Fans des TSV 1860 München wollen mit ihren Löwen in die 3. Liga aufsteigen © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vor dem Derby zwischen 1860 und dem FC Bayern II (ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) wird ein verdächtiger Gegenstand gefunden. Die Aufregung legt sich schnell.

Aufregung vor dem mit Spannung erwarteten Münchner Derby zwischen dem FC Bayern II und 1860 München (ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1):

Vor der Gegengerade wurde eineinhalb Stunden vor dem Spiel ein verdächtiger Gegenstand gefunden, die Polizei sperrte den Bereich daraufhin großräumig ab. Zuschauer durften vorübergehend nicht ins Grünwalder Stadion.

Nach SPORT1-Informationen handelte es sich dabei um eine Rauchbombe, die inzwischen kontrolliert von einem Spezialkommando entschärft wurde. Kurz darauf wurden die Stadiontore wieder geöffnet, das Spiel kann pünktlich angepfiffen werden.

Anzeige

Die von der Polizei strikt getrennten Fanlager verhielten sich ruhig.

Die Münchner Löwen führen die Tabelle in der Regionalliga Bayern nach 16 Spieltagen souverän an, der FCB II ist lediglich Zehnter.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image