vergrößernverkleinern
Regionalliga: Kickers Offenbach - FSV Frankfurt LIVE im TV, Stream & Ticker
Kickers Offenbach empfängt den FSV Frankfurt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Kickers Offenbach empfangen den FSV Frankfurt am Bieberer Berg. Die Kickers wollen ihren Aufwärtstrend gegen den hessischen Rivalen fortsetzen.

Hessen-Derby in der Regionalliga Südwest. Die Kickers Offenbach empfangen den FSV Frankfurt (ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) und wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen.

Nach schwachem Saisonstart holten die Kickers aus den vergangenen beiden Partien gegen Hoffenheim II und Hessen Dreieich sechs Punkte und wollen nun gegen den FSV Frankfurt nachlegen.

Aktuell steht das Team auf Platz acht. Gegner Frankfurt liegt mit einem Zähler weniger auf Platz zwölf.

Offenbach und Frankfurt standen sich schon in insgesamt 30 Duellen gegenüber. In der abgelaufenen Saison gewann Offenbach beide Spiele gegen den Frankfurter Rivalen und möchte diese Serie am Sonntag fortsetzen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image