vergrößernverkleinern
OFFENBACH, GERMANY - AUGUST 30:  A general view after a friendly match between Kickers Offenbach and FC Bayern Muenchen at Sparda-Bank-Hessen-Stadion on August 30, 2017 in Offenbach, Germany.  (Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)
Die letzten zwei Begegnungen zwischen Ulm und Offenbach konnten die Kickers für sich entscheiden © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der Regionalliga Südwest empfängt der SSV Ulm die Kickers Offenbach zum Traditionsduell. Die Ulmer wollen der Spitzengruppe auf den Fersen bleiben.

Am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest steht das namhafte Duell zwischen dem SSV Ulm 1846 und den Kickers Offenbach auf dem Programm. (ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM auf SPORT1.de)

Bleibt der SSV Ulm 1846 der Spitzengruppe in der Regionalliga Südwest auf den Fersen?

Die Ulmer sind aktuell Fünfter mit 25 Punkten und messen sich nun im Traditionsduell mit den Kickers Offenbach, die nur zwei Zähler weniger gesammelt haben und auf Rang 10 stehen. (SERVICE: Tabelle der Regionalliga)

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Offenbach will wieder siegen

Die letzten zwei Begegnungen der Klubs konnten die Kickers aus Offenbach für sich entscheiden und zwar zu Null. (SERVICE: Spielplan der Regionalliga)

Doch auf Ulms Seite steht Ardian Morina, der in dieser Saison in 15 Einsätzen bereits sechsmal traf. Das Ziel der Offenbacher wird es sein nach fünf sieglosen Partien endlich mal wieder drei Punkte nach Hause zu holen.

So können Sie SSV Ulm 1846 - Kickers Offenbach LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image