News
Fussball / Champions League
Bayern gibt James-Ausfallzeit bekannt
James verletzt sich im Champions-League-Spiel gegen Besiktas und muss vor der Pause ausgewechselt werden. Nach der Partie gibt der FC Bayern Entwarnung. mehr »
Nicht nur die Spieler jubeln nach dem Champions-League-Sieg
Fußball / Champions Leauge
Bayern winken riesige Mehreinnahmen
Wenn Bayern das Rückspiel gegen Besiktas Istanbul gewinnt, erwarten den Rekordmeister Mehreinnahmen in Millionenhöhe. Für was Bayern sonst noch Prämien erhält. mehr »
Fußball / Champions League
Presse feiert Müllers "hässliche" Tore
Der FC Bayern steht nach dem 5:0 gegen Besiktas Istanbul kurz vor dem Einzug ins Champions-League-Viertelfinale. SPORT1 zeigt Pressestimmen zur Gala. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Schalke 04 - Bundesliga Arjen Robben
Fussball / Champions League
Angefressener Robben wandelt auf dünnem Eis
Update Der Niederländer zeigt nach dem Kantersieg des FC Bayern über Besiktas sein Unverständnis über die Rolle als Ersatzmann. Jupp Heynckes reagiert deutlich. mehr »
Fußball / Champions League
Im Video: Lewandowski und Müller zerlegen Besiktas
Was für eine Nacht! Der Rekordmeister wacht gegen Besiktas erst nach einem Platzverweis so richtig auf, spielt sich dann aber in einen Tor-Rausch. mehr »
Fussball / Champions League
Hoeneß zum Triple: "Das ist alles Schwachsinn"
Update Der FC Bayern steht nach einer Tor-Gala schon mit einem Bein im Viertelfinale der Königsklasse. Uli Hoeneß bremst die Euphorie, ein Star schiebt Frust. Stimmen. mehr »
Fußball / Champions League
Triple? Bayern-Stars bremsen sich selbst
Trotz eines überdeutlichen 5:0-Erfolgs im Hinspiel des Achtelfinals in der UEFA Champions League geben sich die Stars des FC Bayern nur vorsichtig optimistisch. mehr »
FC Bayern: Jupp Heynckes spricht nach dem 5:0 gegen Besiktas Klartext
Fußball / Champions League
Heynckes macht Robben Ansage
Trotz eines 5:0-Siegs gegen Besiktas Istanbul tritt Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf die Euphoriebremse - und macht Arjen Robben eine Ansage. mehr »
Fussball / Champions League
Einzelkritik: Coman lässt Gegner verzweifeln
Gegen Besiktas Istanbul gibt sich der FC Bayern in Überzahl keine Blöße. Thomas Müller überragt, Kingsley Coman nervt seinen Gegenspieler. Die SPORT1-Einzelkritik mehr »
Fussball / Champions League
Bayern nach Gala auf Viertelfinal-Kurs
Update Der FC Bayern steht nach einer Tor-Gala schon mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Besonders ein Offensivspieler sticht heraus. mehr »