News
Atalanta BC v ACF Fiorentina - Serie A
Int. Fußball / Serie A
Italien-Highlights: BVB-Gegner patzt - Juve in Sorge
Atalanta verpasst gegen Florenz den Sieg. Bei Juves Derbyerfolf verletzt sich Higuain. Inter Mailand blamiert sich mit einem kuriosem Eigentor. Serie-A-Highlights. mehr »
Den muss Sassuolo Calcios Domenico Berardi beim Spiel gegen Cagliari Calcio abspielen!
Int. Fussball / Serie A
Stürmer-Fail - den muss er abspielen!
Domenico Berardi hat für Sassuolo den Siegtreffer auf dem Fuß, spielt aber nicht zu dem besser postierten Mitspieler ab. Das gibt’s doch nicht… mehr »
Serie A in Italien: Zwischen Crotone und Cagliari sorgt der Videobeweis für Wirbel
Int. Fussball / Serie A
Üble Attacke und Videobeweis machen alle verrückt
Im packenden Abstiegskampf zwischen Crotone und Cagliari sorgt der Videobeweis für Wirbel: Immer wieder im Mittelpunkt steht der Schiedsrichter. mehr »
Der AC Mailand feiert dank Franck Kessié  den zweiten Sieg in Folge
Int. Fussball / Serie A
Milan feiert dank Kessié zweiten Sieg in Folge
Milan holt mit einem 2:1-Sieg gegen Cagliari den ersten Auswärts-Dreier des Jahres. Schuld daran war Franck Kessié, der das Spiel noch vor der Pause drehte. mehr »
BVB-Gegner Atalanta Bergamo verliert in der Serie A gegen Cagliari Calcio
Int. Fußball / Serie A
Fehlerfestival! So macht Bergamo dem BVB keine Angst
Atalanta Bergamo kassiert gegen Abstiegskandidat Cagliari eine bittere Pleite - und präsentiert sich alles andere als reif für das Europa-League-Duell mit dem BVB. mehr »
Seria A: Slapstick-Tor kostet Sampdoria den Sieg
Int. Fußball / Serie A
Slapstick-Tor kostet Sampdoria den Sieg
Calgliari Calcio holt dank eines Mega-Patzers von Sampdoria-Keeper einen Zwei-Tore-Rückstand auf und holt noch ein Unentschieden gegen die Genuesen. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Ohrfeigen-Skandal um De Rossi
Update Daniele De Rossi ohrfeigt seinen Gegner und fällt theatralisch. Inter kann sich wieder auf seinen starken Torjäger verlassen. Die Video-Highlights der Serie A. mehr »
Fußball / Serie A
Lazio siegt dank Immobile-Doppelpack
Diesen Mann kann derzeit niemand stoppen: Auch gegen Cagliari Calcio beweist Ciro Immobile seinen Torinstinkt und schießt Lazio Rom zum Sieg. mehr »
Int. Fussball / Serie A
Nach Absturz: Uruguayer soll Cagliari retten
Diego Lopez ist neuer Trainer von Cagliari Calcio. Der Uruguayer war dort bereits einmal als Coach engagiert. Die Sarden sind nach drei Niederlagen im Tabellenkeller. mehr »
Massimo Rastelli ist der erste Trainer in der laufenden Serie-A-Saison, der seine Sachen packen muss
int. Fussball / Serie A
Cagliari-Aus für Massimo Rastelli
Trainer Massimo Rastelli muss bei Cagliari Calcio den Hut nehmen. Der Verein reagiert damit auf die Negativserie. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. mehr »