News
Int. Fußball
Super-Keeper glänzen in packendem Old Firm
Spitzenreiter Celtic Glasgow verpasst gegen Erzrivale Rangers den Sieg im heimischen Celtic Park. Die beiden überragenden Akteure stehen zwischen den Pfosten. mehr »
Marvin Compper machte für RB Leipzig 67 Pflichtspiele
Transfermarkt
Ex-Nationalspieler wechselt zu Celtic
Marvin Compper spielt künftig beim schottischen Spitzenklub Celtic Glasgow. Bei RB Leipzig kommt er in dieser Saison kaum zum Einsatz. mehr »
Celtic Glasgow verbesserte seinen eigenen Rekord aus dem Jahr 1917
Int. Fußball
69 Spiele ohne Niederlage! Celtics Rekordserie gerissen
69-mal ging Celtic Glasgow in der nationalen Liga nicht als Verlierer vom Platz. Nun ist die Rekordserie des schottischen Meisters am 19. Spieltag gerissen. mehr »
Mats Hummes, Jerome Boateng, Kingsley Coman, Javi Martinez, Robert Lewandowski - beim FC Bayern gibt es einige angeschlagene Spieler
Fußball / Champions League
Bayern humpelt in den Liga-Gipfel
Der Sieg in Glasgow bringt die Bayern in die K.o.-Runde der Champions League. Doch das Spiel hat viel Kraft gekostet, gleich mehrere Spieler sind angeschlagen. mehr »
Die internationale Presse spricht von einer "Horrornacht" für Celtic Glasgow
Fußball / Champions League
Presse: "Bayern haben noch nichts bewiesen"
Nach dem Achtelfinal-Einzug der Bayern feiern die internationalen Medien den blutenden Javi Martinez. Es gibt aber auch Kritik. Die Pressestimmen. mehr »
Fussball / Champions League
Einzelkritik: James blass - Ulreich glänzt
James Rodriguez kann die Rolle als Lewandowski-Ersatz bei Celtic Glasgow nicht überzeugend ausfüllen. Ein Spanier wird zum Matchwinner. Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »
Jupp Heynckes (l.) gab Arturo Vidal ein paar klare Worte mit auf den Weg. Die fruchteten schon gegen Augsburg
Fußball / Champions League
Stimmen: "Vidals Wut finde ich gut"
Der FC Bayern erreicht mit Mühe vorzeitig das Achtelfinale. Jupp Heynckes versteht Arturo Vidals Frust bei der Auswechslung. Die Stimmen zum Spiel. mehr »
Fußball / Champions League
Martinez als blutiger Held! Bayern müht sich weiter
Update Der ersatzgeschwächte FC Bayern kommt gegen Celtic dank Javi Martinez mit einem blauen Auge davon. Die Münchner erreichen vorzeitig das Achtelfinale. mehr »
Fußball / UEFA Youth League
Super-Solo! FCB-Youngster siegen in letzter Minute
Mit zwei Traumtoren schießt Oliver Batista-Meier den Nachwuchs des FC Bayern zum Erfolg bei Celtic Glasgow. Der Siegtreffer in der Nachspielzeit ist außergewöhnlich. mehr »
Fußball / Champions League
Achtung, Bayern! Sechs Stolperfallen gegen Celtic
Nach dem lockeren Hinspielsieg geht der FC Bayern als klarer Favorit ins zweite Duell mit Celtic Glasgow. Doch SPORT1 hat sechs Gründe gefunden, die zur Vorsicht mahnen. mehr »