FBL-FRIENDLY-AUT-BRA

268 News

Neymar sorgte bei der WM in Russland auch durch seine Schauspieleinlagen für Aufsehen
Int. Fußball
Neymar verkündet: "Nur wer fällt, kann aufstehen"
Bei der WM fiel Superstar Neymar durch diverse Schauspieleinlagen negativ auf. Nun entschuldigt sich der... mehr »
Neymar Jr. meldet sich in einem Werbespot zu Wort
Int. Fussball
Emotional wie nie: Neymar gesteht Fehler ein
Neymar Jr. spricht offen und emotional wie nie über die Kritik an seiner Person und dabei gibt Einblicke in... mehr »
Tite soll auch weiterhin Neymar und die brasilianische Nationalmannschaft betreuen
Fußball / WM 2018
Offiziell: Tite bleibt Nationaltrainer Brasiliens
Trotz des enttäuschenden WM-Ausscheidens im Viertelfinale verlängert Brasiliens Nationaltrainer Tite seinen... mehr »
Dani Alves (r.) kann die Kritik an Neymar nicht verstehen
Int. Fußball
Alves verteidigt Neymar: "Kritik Waffe der Schwachen"
Bei der WM wird Neymar für seine Schauspiel-Einlagen hart kritisiert. Teamkollege Dani Alves stellt sich vor... mehr »
Liverpool-Neuzugang Alisson Becker (l.) glänzte in der vergangenen Saison noch für AS Rom
Fußball / Transfermarkt
Weshalb Alisson so teuer ist - und die Folgen für Karius
Bis vor Kurzem war er nur Fans von AS Rom bekannt, jetzt ist Alisson Becker der teuerste Torwart aller... mehr »
Auch die WM in Russland sorgte wieder für denkwürdige Momente
Fussball / WM 2018
Darum war diese WM außergewöhnlich wie nie
Die Weltmeisterschaft in Russland ist Geschichte, doch vieles bleibt in den Köpfen. SPORT1 hat die... mehr »
Das Gehäuse hinter Argentiniens Torwart Sergio Romero ist noch bis Donnerstag zu ersteigern
Fussball / WM 2018
Große Fußstapfen für Frankreich und Kroatien: So liefen die WM-Finals
Frankreich und Kroatien kämpfen im Finale in Russland um den WM-Titel. Seit der ersten WM 1930 gab es viele... mehr »
Fußball / WM 2018
WM-Sensationen: Kroatiens Coup und seine Vorgänger
Kroatien schafft bei der WM in Russland mit dem Sieg über England erstmals den Einzug ins WM-Finale. SPORT1... mehr »
Neymar von PSG
Fussball / WM 2018
Ronaldo-Nachfolge? Neymars Chancen schwinden
Vom Wunderdribbler zum Schwalbenkönig: Neymar hat bei der WM mehr verspielt als den Titel. Sein Image ist... mehr »
Fussball / WM 2018
Fehde geht weiter! Mexiko-Star verspottet Neymar
Andres Guardado setzt nach dem WM-Aus von Brasilien die nächste Spitze in Richtung Neymar. Der Mexikaner... mehr »