RB Leipzig Red Bull Arena
News
Marcel Schmelzer sorgte mit seinem Tor für das Weiterkommen des BVB in der Europa League
Fußball / UEFA Europa League
SPORT1 zeigt Leipzig und BVB LIVE im TV
RB Leipzig und Dortmund wollen nach der Zwischenrunde der Europa League auch das Achtelfinale überstehen. SPORT1 zeigt je eine Partie der deutschen Vertreter LIVE. mehr »
Oliver Mintzlaff (l.) und Manager Ralf Rangnick (r.) haben RB Leipzig nach oben geführt
Fußball / Bundesliga
Rangnick und Mintzlaff beim Sportbuzzer Fantalk 3.0
Prominente Gäste beim Sportbuzzer Fantalk 3.0 LIVE auf SPORT1: Vor dem Kracher RB Leipzig gegen Dortmund geben sich Ralf Rangnick und Oliver Mintzlaff die Ehre. mehr »
Fußball / UEFA Europa League
Machbares Los für den BVB - Leipzig nach Russland
Im Achtelfinale der Europa League erwischt der BVB mit dem FC Salzburg ein machbares Los - vor allem Peter Stöger ist begeistert. RB Leipzig muss nach Russland reisen. mehr »
RB Leipzig steht trotz der Pleite gegen den SSC Neapel im Achtelfinale der UEFA Europa League
Fußball / UEFA Europa League
Leipzig zittert sich gegen Neapel ins Achtelfinale
Am Ende wäre es fast noch schief gegangen. RB Leipzig geht mit einem 3:1-Vorsprung ins Rückspiel gegen Neapel, muss am Ende aber noch einmal zittern. mehr »
Fußball / UEFA Europa League
"Hat nicht viel von Männerfußball gehabt"
Update Beim BVB und Leipzig macht sich nach dem knappen Weiterkommen Erleichterung breit. Peter Stöger übt aber auch Kritik an seinen Dortmundern. Stimmen. mehr »
Fußball / UEFA Europa League
Einzelkritik: Werner völlig wirkungslos
Vor allem die Schwächen auf den defensiven Flügeln lassen RB lange um Achtelfinale zittern - auch weil die Offensive in der Luft hängt. Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »
FBL-EUR-C3-LEIPZIG-NAPOLI
Fußball / UEFA Europa League
Beinahe-Blamage! RB zittert sich weiter
Update RB Leipzig zieht ins Achtelfinale der Europa League ein. Das Rückspiel wird zu einer wahren Zitterpartie, Leipzig reicht am Ende aber das Ergebnis aus dem Hinspiel. mehr »
Marco Reus sitzt bei Atalanta Bergamo zunächst auf der Bank
UEFA Europa League JETZT LIVE im TV
BVB verzichtet im Entscheidungsspiel auf Reus
Marco Reus fehlt in der Startelf von Borussia Dortmund im Europa-League-Spiel bei Atalanta Bergamo. Zudem baut Stöger das defensive Mittelfeld um. mehr »
RB Leipzig v Hannover 96 - Bundesliga
Fußball / UEFA Europa League
Werner stürmt wieder für Leipzig
Nach dem Sieg im Hinspiel gegen Neapel steht Leipzig mit einem Bein im Achtelfinale der Europa League. Auf die leichte Schulter nimmt RB das Rückspiel nicht. mehr »
Stefan Ilsanker hat eine klare Meinung zu den Fanprotesten in Frankfurt
Fussball / Bundesliga
"Vollidioten!" RB-Profi beschimpft Eintracht-Fans
Update Massive Fanproteste überlagern das Montagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzigs. Stefan Ilsanker verurteilt die Aktionen mit deutlichen Worten. mehr »