RB Leipzig Red Bull Arena
News
Ralph Hasenhüttl bestreitet mit RB Leipzig gegen Frankfurt ein Montagsspiel
Fußball / Bundesliga
Hasenhüttl befürwortet Montagsspiele
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl findet Montagsspiele "nicht so schlecht". Der zusätzliche Ruhetag nach dem Europa-League-Spiel komme seiner Mannschaft gelegen. mehr »
Marek Hamsik, Napoli v RB Leipzig - UEFA Europa League
Fußball / UEFA Europa League
Hamsik entschuldigt sich für Pleite gegen RB
Marek Hamsik verliert in der UEFA Europa League mit dem SSC Neapel trotz Führung gegen RB Leipzig. Hinterher kritisiert er den Auftritt seines Teams und entschuldigt sich. mehr »
SPORT1 überträgt das Rückspiel von Borussia Dortmund gegen Atalanta Bergamo
Fußball / UEFA Europa League
Bergamo - Dortmund LIVE auf SPORT1
Bereits in der kommenden Woche finden in der Europa League die Rückspiele in der Runde der letzten 32 statt. SPORT 1ist LIVE dabei und zeigt die Partie des BVB im TV. mehr »
Fußball / Europa League
"Batshuayi der neue Drogba": Italien bestaunt BVB-Rakete
Nach den Siegen von Dortmund und Leipzig verneigt sich Italiens Presse vor allem vor RB. Der BVB-Matchwinner bekommt einen besonderen Vergleich. Pressestimmen. mehr »
Yussuf Poulsen war an beiden Toren von RB Leipzig direkt beteiligt
Fussball / UEFA Europa League
Stimmen: Leipzig sendet Zeichen an Europa
Update RB Leipzig sendet eine Kampfansage an Europa. Dortmund darf dank Batshuayi auf den Achtelfinaleinzug der UEFA Europa League hoffen. Die Stimmen. mehr »
RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl spricht über den Sieg in der UEFA Europa League beim SSC Neapel
Fussball / Europa League
Hasenhüttl: "Gegentor hat uns aufgeweckt"
Erst in Rückstand, dann deutlich gewonnen: Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl erklärt die furiose Wende seines Teams in Neapel. mehr »
Fussball / Europa League
Dieser Poulsen-Trick überrumpelt Napoli
RB Leipzig überrascht den Titelfavoriten. Dank eines bärenstarken Auftritts und zweier Tore von Timo Werner gewinnt der Bundesligist deutlich in Neapel. mehr »
Fussball / Europa League
Einzelkritik: Bestnoten für Werner und seine Helfer
Timo Werner glänzt beim RB-Sieg in Neapel - weil er sich auf seine Nebenleute verlassen kann. Ein Youngster zahlt Lehrgeld. Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »
Timo Werner von RB Leipzig erzielt gegen den SSC Neapel in der UEFA Europa League sein zweites Tor
Fussball / Europa League
Doppelpacker Werner macht die magische Nacht perfekt
Was für ein Abend! Timo Werner legt noch einen zweiten Treffer nach und sorgt für einen deutlichen Sieg von RB Leipzig in Neapel. mehr »
Der SSC Neapel geht gegen RB Leipzig in der UEFA Europa League durch Adam Ounas in Führung
Fussball / Europa League
Führung! Neapel-Turbo überrennt schläfrige Leipziger
Da haben die Leipziger defensiv gepennt. Nach einem schnellen und präzise gespielten Angriff belohnt sich der SSC Neapel mit dem 1:0. mehr »