News
Der SC Paderborn kassiert eine überraschende Niederlage
Fußball / 3. Liga
Doppel-Rot! Paderborn patzt gegen Schlusslicht
Tabellenführer SC Paderborn lässt gegen Abstiegskandidat Rot-Weiß Erfurt überraschend Punkte liegen. Zu allem Überfluss gibt es noch zwei Platzverweise. mehr »
Pokalhelden Viertelfinale
Fußball / DFB-Pokal
VOTING: Der Pokalheld des Viertelfinals
Update Bayern räumt den Pokalschreck aus dem Weg, Leverkusen beendet den Fluch gegen Werder. Frankfurt wirft Mainz raus, Schalke eliminiert Wolfsburg. Der Pokalblog. mehr »
DFB-Pokal: Bayern München schlägt Paderborn trotz der Verletzung von Thomas Müller
Fussball / DFB-Pokal
Nanu! Warum reklamiert Robben vor Bayern-Tor?
Paderborn hat im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern keine Chance - der Rekordmeister siegt deutlich, verliert aber einen wichtigen Leistungsträger. mehr »
Der FC Bayern steht zum neunten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals
Fussball / DFB-Pokal
Ohne Risiko, ohne Makel: Bayern behält Triple im Blick
Update Von wegen Stolpergefahr: Der FC Bayern untermauert mit einem souveränen Sieg in Paderborn seine Ambitionen. Kleinere Nachlässigkeiten schärfen die Sinne. mehr »
Der Zusammenprall mit Paderborns Keeper Michael Ratajczak (r.) hatte für Thomas Müller das vorzeitige Ende seines Einsatzes zur Folge
Fussball / DFB-Pokal
Müller spricht über seine Verletzung
Update Thomas Müller muss bereits nach 32 Minuten verletzt den Platz verlassen. Vor dem 1:0 der Bayern prallt er mit Paderborns Keeper Michael Ratajczak zusammen. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Heynckes' Drohung: "Werden nicht nachlassen"
Die Bayern nehmen in Paderborn den Kampf an und ziehen souverän ins Halbfinale ein. Trainer Jupp Heynckes verteilt viel Lob - und macht eine Ansage. Die Stimmen. mehr »
FBL-GER-BUNDELIGA-MUNICH-HOFFENHEIM
Fussball / DFB Pokal
Verlieren verboten: Heynckes fordert Vollgas im Pokal
Update Der FC Bayern will sich im Viertelfinale des DFB-Pokals keine Blöße geben. Trainer Jupp Heynckes warnt - im zweiten Spiel will Werder Bremen die Werkself ärgern. mehr »
DFB-Pokal ab 18.30 Uhr im LIVETICKER
So will Paderborn die Bayern rauswerfen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals empfängt Paderborn den Rekordmeister. SPORT1 nennt sechs Gründe, warum der Außenseiter es gegen den FC Bayern packen kann. mehr »
Fussball / DFB-Pokal
Paderborn reloaded? Die 15 größten Pokal-Coups
Der Pokal hat seine Gesetze. Das bekam auch schon der FC Bayern zu spüren. Der SC Paderborn hofft auf seine Chance. SPORT1 zeigt die größten Pokal-Sensationen. mehr »
Drittligist SC Paderborn ist heiß auf das Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern
Fussball / DFB-Pokal
So watschte Bayern Paderborn zuletzt im Pokal ab
Der SC Paderborn ist im Viertelfinale des DFB-Pokals der krasse Außenseiter gegen den FC Bayern. Beim letzten Aufeinandertreffen gab es eine ordentliche Abreibung. mehr »