vergrößernverkleinern
England v Spain - UEFA Nations League A
Dani Carvajal erkundigte sich nach der Verletzung von Luke Shaw nach dessen Telefonnummer © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Dani Carvajal versucht nach der schweren Verletzung seines Gegenspieler Luke Shaw mit dem Engländer in Kontakt zu treten. Dazu bittet der Real-Star Nationalmannschaftskollege David de Gea um Mithilfe.

Der spanische Nationalspieler Dani Carvajal hat nach der schweren Verletzung von Luke Shaw versucht Kontakt zu dem Engländer aufzunehmen.

Wie die englische Sun berichtet, fragte der Außenverteidiger von Real Madrid seinen Nationalmannschaftskollegen David der Gea, der zusammen mit Shaw bei Manchester United aktiv ist, nach der Telefonnummer des 23-Jährigen und sendete ihm anschließend eine Textnachricht.

Carvajal suchte Shaw in der Kabine

Bereits unmittelbar nach Schlusspfiff der Partie zwischen England  und Spanien  wollte der 26-Jährige seinem Gegenspieler in der Kabine erste Genesungswünsche mitteilen, konnte diesen jedoch nicht antreffen, da Shaw bereits in einem anderen Raum medizinisch versorgt wurde.

Das Duell im Rahmen der UEFA Nations League zwischen England und Spanien am Samstag wurde überschattet von der schweren Verletzung des Verteidigers von Manchester United. Der siebenfache englische Nationalspieler zog sich nach einem Kopfballduell mit Carvajal eine schwere Gehirnerschütterung zu und wurde minutenlang am Spielfeld behandelt.

Alle Spiele der UEFA Nations League live und auf Abruf bei DAZN

Auf Twitter bedankte sich Shaw, der erst kürzlich zu Uniteds Spieler des Monats gekürt wurde, bereits knapp eine Stunde nach dem Abpfiff für die Anteilnahme.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image