Home>Fußball>Nations League>

Gegen DFB-Team: Hugo Lloris von Frankreich fällt für Nations League aus

Nations League>

Gegen DFB-Team: Hugo Lloris von Frankreich fällt für Nations League aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lloris fällt gegen Deutschland aus

Hugo Lloris fehlt Frankreich in der Nations League gegen Deutschland. Grund ist eine Oberschenkelverletzung. Auch fürs zweite Spiel fällt er aus.
Manchester United v Tottenham Hotspur - Premier League
Manchester United v Tottenham Hotspur - Premier League
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Hugo Lloris (31) fällt für die Spiele der Nations League der französischen Nationalmannschaft in Deutschland am Donnerstag sowie am Sonntag gegen die Niederlande definitiv aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Nationaltrainer Didier Deschamps am Montag mitteilte, kann der Kapitän aufgrund einer Oberschenkelverletzung nicht zum Einsatz kommen.

Deschamps: "Kennt das Team"

Lloris hatte bereits das Spiel seines Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur am Sonntag beim FC Watford (1:2) verpasst. Weil Steve Mandanda (Olympique Marseille) beim Weltmeister ebenfalls verletzt fehlt, wird Alphonse Areola (Paris Saint-Germain) zwischen den Pfosten stehen und sein Debüt in der Equipe Tricolore geben.

"Er war mit bei der WM. Er kennt das Team gut", sagte Deschamps, der zudem den Montpellier-Keeper Benjamin Lecomte nachnominiert.