vergrößernverkleinern
Pressestimmen zum Nations-League-Abstieg der Nationalmannschaft
Joshua Kimmich und Co. sind auf Schützenhilfe von Frankreich angewiesen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das DFB-Team braucht im Abstiegskampf der Nations League Schützenhilfe. Welche Teams wackeln noch? Welche Entscheidungen sind gefallen? SPORT1 zeigt die Konstellationen.

Die Auf- und Absteiger der Nations League zum Durchklicken:

Das DFB-Team steckt in der Nations League mitten im Abstiegskampf. Joachim Löw und Co. sind auf Schützenhilfe von Frankreich angewiesen. (Service: Tabelle Nations League)

Drei Spiele, ein Punkt, Gruppenletzter - die Ausgangslage der DFB-Elf vor dem Duell gegen die Niederlande ist äußerst schlecht. Zudem hat das Team von Joachim Löw den Verbleib in Liga A nicht mehr selbst in der Hand.

ANZEIGE: Sichern Sie sich jetzt das neue DFB-Trikot - hier geht es zum Shop!

Anzeige

Sollte Oranje gegen Frankreich ein Sieg gelingen, wäre der Abstieg von Deutschland besiegelt. (Nations League: Niederlande - Frankreich, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER)

Doch wann gelingt Toni Kroos und Co. der Verbleib in Liga A? Und welche Auf- und Absteiger stehen schon fest? SPORT1 fasst die Konstellationen zusammen.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image