Home>Fußball>Nations League>

Drei weitere Corona-Fälle in Serbiens Nationalelf

Nations League>

Drei weitere Corona-Fälle in Serbiens Nationalelf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drei weitere Corona-Fälle in Serbiens Nationalelf

Drei neue Corona-Fälle haben in der serbischen Fußball-Nationalmannschaft kurz vor dem Nations-League-Spiel gegen Russland für Unruhe gesorgt.
Serbien ist von drei Corona-Fällen betroffen
Serbien ist von drei Corona-Fällen betroffen
© FREDRIK VARFJELL/NTB/AFP/FREDRIK VARFJELL/NTB/AFP/FREDRIK VARFJELL
. SID
. SID
von SID

Belgrad (SID) - Drei neue Corona-Fälle haben in der serbischen Fußball-Nationalmannschaft kurz vor dem wichtigen Nations-League-Spiel am Mittwochabend gegen Russland für Unruhe gesorgt. Bei den obligatorischen Tests am vergangenen Dienstag waren die Ergebnisse der beiden Italien-Legionäre Sergej Milinkovic-Savic (Lazio Rom) und Darko Lazovic (Hellas Verona) sowie von Torhüter Djordje Nikolic (FC Basel) positiv. Das Trio verließ Serbiens Quartier und begab sich in Quarantäne. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Durch die neuen Corona-Infektionen stieg die Zahl positiver Testergebnisse in der serbischen Mannschaft in der ausklingenden Länderspiel-Periode auf fünf. Zuvor waren in den vergangenen Tagen Luka Milivojevic (Crystal Palace) und Alexander Kolarov (Inter Mailand) positiv auf das Virus getestet worden.

Im Nations-League-Duell der B4-Gruppe mit Russland ist für Schlusslicht Serbien ein Sieg gegen den Spitzenreiter die Voraussetzung für den Klassenerhalt. Die Gäste haben den Aufstieg in die A-Division allerdings auch noch nicht sicher.