vergrößernverkleinern
Kylian Mbappé (r.) fällt gegen Portugal aus
Kylian Mbappé (r.) fällt gegen Portugal aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Weltmeister Frankreich muss am Samstag im Schlagerspiel in der Nations League bei EM-Champion Portugal auf einen seiner größten Stars verzichten.

Weltmeister Frankreich muss am Samstag im Schlagerspiel in der Nations League bei EM-Champion Portugal auf Superstar Kylian Mbappé verzichten.

Der Offensivspieler von Meister Paris Saint-Germain laborierte zuletzt an einer Oberschenkelverletzung und fehlt in der Kaderliste der Franzosen für die Europäische Fußball-Union (UEFA).

Am vergangenen Mittwoch hatte die Equipe Tricolore gegen Finnland überraschend 0:2 verloren. Der Sieger des Duells Portugal-Frankreich würde Platz eins unter Dach und Fach bringen, bei einem Unentschieden fiele die Entscheidung erst am letzten Spieltag der Gruppe A3 am Dienstag.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image