{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hrubesch bangt um Bittencourt

Germany v Denmark - UEFA Under21 European Championship 2015
Germany v Denmark - UEFA Under21 European Championship 2015
© Getty Images

DFB-Trainer Horst Hrubesch muss im Halbfinale der U21-EM am Samstag möglicherweise auf Leonardo Bittencourt verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler von Hannover 96 zog sich am Dienstag im letzten Gruppenspiel gegen Tschechien (1:1) eine Blessur am Schienbein zu.

"Ich habe einen Schlag abbekommen, das Schienbein ist ein bisschen angeschwollen. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird", sagte der 21-Jährige unmittelbar nach der Begegnung.

Bittencourt war in der 64. Minute für Amin Younes (1. FC Kaiserslautern) eingewechselt worden.