vergrößernverkleinern
Diese Stars könnten noch bei der UEFA U21 EM 2019 spielen
Diese Stars könnten noch bei der UEFA U21 EM 2019 spielen © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bei der UEFA U21 EM 2019 spielen sich aktuell einige Talente ins Rampenlicht. SPORT1 zeigt eine Auswahl an Stars, die auch noch spielberechtigt gewesen wären.

Die fehlenden U21-Stars zum Durchklicken:

Die UEFA U21 EM 2019 ist in vollem Gange. Einige Toptalente wie Federico Chiesa machten bereits auf sich aufmerksam. Doch einige schon jetzt große Namen fehlen bei dem Turnier in Italien und San Marino.

Allein bei England und Frankreich könnten noch einige weitere Stars auf dem Feld stehen - etwa Kylian Mbappé aufseiten der Équipe tricolore oder Dortmunds Jadon Sancho für die Three Lions.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 zeigt eine Auswahl der Stars, die nach dem Stichtag 1. Januar 1996 geboren sind, und somit noch für die UEFA U21 EM 2019 spielberechtigt wären

Nächste Artikel
previous article imagenext article image