vergrößernverkleinern
U21 Germany v U21 Norway - 2019 UEFA Under21 European Championship Qualifier
U21 Germany v U21 Norway - 2019 UEFA Under21 European Championship Qualifier © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist für die EM gerüstet. Im Testspiel gegen Polen setzt sich das Team von Bundestrainer Stefan Kuntz knapp durch.

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat eine Woche vor ihrem Start in die EM in Italien und San Marino noch einmal Selbstvertrauen getankt.

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz gewann gegen den EM-Teilnehmer Polen 3:2, das Spiel im Trainingslager in Südtirol wurde über viermal 30 Minuten ausgetragen. Die Treffer für die deutsche Auswahl erzielten Luca Waldschmidt vom SC Freiburg (72., 112.) sowie Arne Maier (Hertha BSC).

Anzeige

Die UEFA U21 EM 2019 in Italien und San Marino vom 16. bis 30. Juni LIVE im TV auf SPORT1

Meistgelesene Artikel

Bei der am Sonntag beginnenden EM (16. bis 30. Juni) trifft der Titelverteidiger in den Gruppenspielen auf Dänemark (17.6.), Serbien (20.6.) und Österreich (23.6.).

Nächste Artikel
previous article imagenext article image