vergrößernverkleinern
Luca Waldschmidt (l.) und seine Teamkollegen erwartet eine bärenstarke spanische Auswahl
Luca Waldschmidt (l.) und seine Teamkollegen erwartet eine bärenstarke spanische Auswahl © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Deutschland gegen Spanien im Finale der UEFA U21 EM 2019, die Neuauflage des Endspiels von 2017, aber mit veränderten Vorzeichen. SPORT1 vergleicht die Teams im Head-to-Head

Das Head to Head zum Finale Deutschland - Spanien zum Durchklicken:

Das Beste kommt zuletzt. Im Finale der UEFA U21 EM 2019 trifft die deutsche Auswahl von Trainer Stefan Kuntz auf Spanien (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).

Es ist die Neuauflage des Endspiels von 2017 - auf den Tag genau zwei Jahre später, aber mit veränderten Vorzeichen. Damals setzte sich die deutsche Mannschaft in Polen durch einen Treffer von Mitchell Weiser überraschend mit 1:0 durch. 

Verteidigt Trainer Stefan Kuntz mit seiner neuen Truppe den Titel? SPORT1 vergleicht die aktuellen Teams im Head to Head.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image