vergrößernverkleinern
SPORT1 beurteilt die Turnierleistung der deutschen U21-Spieler
SPORT1 beurteilt die Turnierleistung der deutschen U21-Spieler © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die deutsche U21 hat die Titelverteidigung bei der EM knapp verpasst. SPORT1t1 zeigt, welche deutschen Youngster dennoch auf sich aufmerksam machen konnten.

Das Zeugnis der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der EM zum Durchklicken:

Die Titelverteidigung bei der UEFA U21 EM 2019 knapp verpasst, aber trotzdem ein starkes Turnier gespielt. Trotz der durchaus verdienten Finalniederlage gegen Spanien war das Turnier in Italien für die DFB-Junioren alles andere als ein Reinfall.

Doch welche deutschen Youngster konnten bei der U21-EM auf sich aufmerksam machen? Wer blieb hinter den Erwartungen zurück? Und wer ist womöglich schon in naher Zukunft eine Option für Joachim Löw?

SPORT1 bewertet die Leistungen von Kuntz' Schützlingen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image