Home>Fußball>UEFA Youth League>

UEFA Youth League: VfL Wolfsburg schlägt PSV Eindhoven 4:1

UEFA Youth League>

UEFA Youth League: VfL Wolfsburg schlägt PSV Eindhoven 4:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg zieht an ManUnited vorbei

In der UEFA Youth League gelingt dem VfL Wolfsburg am dritten Spieltag der erste Dreier. Schon in der Anfangsphase stellt der VfL die Weichen gegen PSV Eindhoven.
Wolfsburg feiert Torschütze Robin Ziegele
Wolfsburg feiert Torschütze Robin Ziegele
© Imago

Die U19-Junioren des VfL Wolfsburg haben in der UEFA Youth League (LIVE im TV auf SPORT1) am 3. Spieltag den ersten Sieg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die PSV Eindhoven siegte die Mannschaft von Trainer Hagen Schmidt mit 4:1 (2:1). Robin Ziegele (8.), Leandro Putaro (41., Elfmeter), der eingewechselte Orhan Vojic (75.) und Kapitän Amara Conde (90. +1) erzielten die Tore für den VFL, der dank dem Sieg Platz zwei von Manchester United eroberte. Eindhoven war zwischenzeitlich zum 1:1 gekommen (13.). (DATENCENTER: Tabelle)

Die Talente des englischen Spitzenklubs unterlagen Spitzenreiter ZSKA Moskau mit 0:4. Wolfsburg würde sich mit Platz zwei für die Playoffs qualifizieren.