vergrößernverkleinern
Die U19 der TSG 1899 Hoffenheim kämpft gegen den FC Porto um den Finaleinzug in der UEFA Youth League
Die U19 der TSG 1899 Hoffenheim kämpft gegen den FC Porto um den Finaleinzug in der UEFA Youth League © SPORT1-Grafik: Marc Tirl / Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die TSG Hoffenheim ist der letzte deutsche Vertreter in der UEFA Youth League. SPORT1 zeigt die Schlüsselspieler, die dem FC Porto Paroli bieten wollen.

Die Hoffenheimer Hoffnungsträger gegen den FC Porto zum Durchklicken:

Die TSG Hoffenheim hat in der UEFA Youth League Geschichte geschrieben. Denn noch nie hat ein deutscher Vertreter dort das Halbfinale erreicht.

Am Freitag empfangen die Hoffenheimer in der Runde der letzten vier vor eigenem Publikum den FC Porto. (ab 13.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)

Meistgelesene Artikel

Im Viertelfinale hatte sich die TSG gegen den Favoriten Real Madrid mit 4:2 durchgesetzt.

Anzeige

Auf wen kommt es in Reihen der Kraichgauer besonders an? SPORT1 zeigt die TSG-Hoffnungsträger gegen die Portugiesen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image