Home>Golf>

Golf: Martin Kaymer und Marcel Siem starten ordentlich in Akron

Golf>

Golf: Martin Kaymer und Marcel Siem starten ordentlich in Akron

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaymer und Siem starten ordentlich

Trotz mehrere Bogeys hält der 30-Jährige beim US-Tour-Turnier in Ohio weiter Tuchfühlung zu den Top 20. Auch Marcel Siem erwischt einen passablen Auftakt.
Martin Kaymer
Martin Kaymer
© Getty Images

Martin Kaymer und Marcel Siem haben beim US-Tour-Turnier in Akron im Bundesstaat Ohio eine ordentliche erste Runde erlebt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide begannen bei dem mit 9,25 Millionen Dollar dotierten Wettbewerb mit 70 Schlägen, spielten damit Par und liegen auf dem 22. Rang.

Die Führung übernahm der Neuseeländer Danny Lee mit einer starken 65.

Kaymer kam auf vier Birdies bei vier Bogeys, Siem jeweils auf fünf. Deutschlands bester Golfer reiste in guter Verfassung nach Ohio.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe die vergangenen Wochen ein bisschen besser gespielt und nicht allzu viel trainiert, weil noch viele Turniere folgen", sagte der 30-Jährige.