Home>Golf>

Golf: Alex Cejka mit gutem Start in White Sulphur Springs

Golf>

Golf: Alex Cejka mit gutem Start in White Sulphur Springs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cejka legt gute Startrunde hin

Beim US-Tour-Turnier in White Sulphur Springs brilliert Alex Cejka auf der ersten Runde mit fünf Birdies. Damit liegt er klar auf Kurs Cut.
Quicken Loans National - Round One
Quicken Loans National - Round One
© Getty Images

Golfprofi Alex Cejka ist mit einer glänzenden Runde ins US-Tour-Turnier in White Sulphur Springs/West Virginia gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 46-Jährige blieb auf dem Par-70-Kurs vier Schläge unter dem Platzstandard und kam unter den Top zehn ins Clubhaus zurück. Es führte der US-Amerikaner Davis Love III mit 63 Schlägen, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt noch einige Spieler auf ihrer Runde.

Olympia-Teilnehmer Cejka gelangen fünf Birdies, nur eine Bogey am 15. Loch vermieste ihm eine noch bessere Platzierung.