Home>Golf>

Golf: Bernhard Langer gewinnt Turnier auf PGA Tour Champions

Golf>

Golf: Bernhard Langer gewinnt Turnier auf PGA Tour Champions

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Langer feiert nächsten Turniersieg

Bernhard Langer ist auch im Alter von 60 Jahren nicht zu bremsen. Auf der US-Seniorentour gewinnt er erneut ein Turnier und weist eine beeindruckende Statistik auf.
Bass Pro Shops Legends Of Golf - Final Round
Bass Pro Shops Legends Of Golf - Final Round
© Getty Images

60 Jahre alt ist Deutschlands Golf-Legende Bernhard Langer mittlerweile - und noch immer glänzt er auf den Golfplätzen der Welt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf der US-Seniorentour gewann er am Sonntag das Insperity-Invitational-Turnier in der Nähe von Houston/Texas.

Mit insgesamt 205 Schlägen setzte sich Langer gegen das US-Trio Paul Goydos, Jeff Maggert und Bart Bryant (jeweils 206) durch.

Für seinen Sieg erhielt der frühere Weltranglistenerste ein Preisgeld von 330 000 Dollar.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es war Langers 37. Sieg auf der PGA Champions Tour. Rund jedes sechste Turnier, an dem Langer bei der Seniorentour teilnahm, hat er gewonnen.