vergrößernverkleinern
Bass Pro Shops Legends Of Golf - Final Round
Bernhard Langer gewann zweimal das berühmte US Masters © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Bernhard Langer ist auch im Alter von 60 Jahren nicht zu bremsen. Auf der US-Seniorentour gewinnt er erneut ein Turnier und weist eine beeindruckende Statistik auf.

60 Jahre alt ist Deutschlands Golf-Legende Bernhard Langer mittlerweile - und noch immer glänzt er auf den Golfplätzen der Welt.

Auf der US-Seniorentour gewann er am Sonntag das Insperity-Invitational-Turnier in der Nähe von Houston/Texas.

Mit insgesamt 205 Schlägen setzte sich Langer gegen das US-Trio Paul Goydos, Jeff Maggert und Bart Bryant (jeweils 206) durch.

Für seinen Sieg erhielt der frühere Weltranglistenerste ein Preisgeld von 330 000 Dollar.

Es war Langers 37. Sieg auf der PGA Champions Tour. Rund jedes sechste Turnier, an dem Langer bei der Seniorentour teilnahm, hat er gewonnen.

teilenE-MailKommentare