vergrößernverkleinern
Die Karriere von Golf-Profi Tiger Woods in Bildern
Die Karriere von Golf-Profi Tiger Woods in Bildern © Credit: SPORT1-Grafik: Paul Hänel/ Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

Verletzungen, das Liebes-Aus und seine Verhaftung führten Tiger Woods an den Tiefpunkt. Nun geht es endlich wieder aufwärts. Seine Karriere in Bildern.

Zurück in der Weltspitze: Die extreme Karriere des Tiger Woods

He's back: Tiger Woods zeigt bei der PGA Championship 2018 in St. Louis eine überragende Leistung und verpasst um ein Haar den Major-Titel. Die Fans feiern den Superstar wieder richtig ab.

Denn vor allem auf seiner Schlussrunde spielt Woods hervorragendes Golf und beendet das Turnier nur zwei Schläge hinter Sieger Brooks Koepka. Geradezu elektrisiert verfolgen seine Anhänger den 42-Jährigen über den Kurs in Missouri. Mit 14 unter Par bestätigt Woods seine Rückkehr in die Weltspitze.

Nach seiner starken Leistung bei den British Open untermalt Woods seine aufsteigende Form in 2018.

Das sah allerdings vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Woods' Karriere ist von krassen Gegensätzen geprägt. SPORT1 blickt zurück.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image