vergrößernverkleinern
Maximilian Kieffer beendete das Turnier in Kuala Lumpur auf dem fünften Platz
Maximilian Kieffer beendete das Turnier in Kuala Lumpur auf dem fünften Platz © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Lange Zeit spielt Maximilian Kieffer beim Turnier in Kuala Lumpur um den Sieg mit. Erst in der Schlussrunde patzt er und wird am Ende guter Fünfter.

Golfprofi Maximilian Kieffer hat das Turnier in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur mit einem Top-Resultat abgeschlossen.

Der 28 Jahre alte Düsseldorfer wurde Fünfter, die Chance auf seinen ersten Sieg auf der Europa-Tour verspielte er erst am Sonntag mit einer durchschnittlichen 71er-Schlussrunde.

Mit einer 277 auf der Scorekarte fehlten letztlich nur vier Schläge auf Scott Hend. Der Australier setzte sich im Stechen gegen Nacho Elvira aus Spanien durch und gewann das mit drei Millionen Dollar dotierte Turnier.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image