Home>Golf>

Golf: Michael Jordan lobt Tiger Woods nach Mega-Comeback bei Masters

Golf>

Golf: Michael Jordan lobt Tiger Woods nach Mega-Comeback bei Masters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Woods-Comeback begeistert Jordan

Basketball-Legende Michael Jordan lobt das Comeback von Tiger Woods beim Masters in Augusta und sieht sogar Historisches in der Leistung seines Landsmannes.
PGA TOUR - 2007 Wachovia Championship - Pro-Am
PGA TOUR - 2007 Wachovia Championship - Pro-Am
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Basketball-Ikone Michael Jordan hat Golf-Superstar Tiger Woods nach dessen Masters-Sieg am vergangenen Wochenende in Augusta/Georgia überschwänglich gelobt.

{ "placeholderType": "MREC" }
BEAVER CREEK, CO - NOVEMBER 30:  Thomas Dressen of Germany crashes during the Audi FIS Alpine Ski World Cup Men's Downhill on on November 30, 2018 in Beaver Creek, Colorado.  (Photo by Tom Pennington/Getty Images)
Thomas Dreßen legte ein phantastisches Comeback hin
LAKE LOUISE, CANADA - NOVEMBER 30: Thomas Dressen of Germany takes 1st place during the Audi FIS Alpine Ski World Cup Men's Downhill on November 30, 2019 in Lake Louise Canada. (Photo by Christophe Pallot/Agence Zoom/Getty Images)
Thomas Dreßen gewann sensationell die Abfahrt in Lake Louise
+41
Größte Sport-Comebacks: Dreßen in den Top 20?

"Für mich ist es das größte Comeback, das ich je gesehen habe", sagte "Air" Jordan über die triumphale Rückkehr seines US-Landsmanns in die Weltspitze.

Nach langwierigen Verletzungen und privaten Problemen hatte der 43-Jährige elf Jahre nach seinem letzten Erfolg bei einem Major-Turnier das prestigeträchtigste Turnier der Welt für sich entschieden. Jordan: "Ich hätte nie gedacht, dass Tiger das körperlich schafft. Wahrscheinlich war er selbst der einzige Mensch, der daran geglaubt hat."

Für Woods war es der insgesamt 15. Major-Sieg. Rekordhalter ist sein Landsmann Jack Nicklaus mit 18 Erfolgen.