vergrößernverkleinern
PGA TOUR - 2007 Wachovia Championship - Pro-Am
PGA TOUR - 2007 Wachovia Championship - Pro-Am © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Basketball-Legende Michael Jordan lobt das Comeback von Tiger Woods beim Masters in Augusta und sieht sogar Historisches in der Leistung seines Landsmannes.

Basketball-Ikone Michael Jordan hat Golf-Superstar Tiger Woods nach dessen Masters-Sieg am vergangenen Wochenende in Augusta/Georgia überschwänglich gelobt.

"Für mich ist es das größte Comeback, das ich je gesehen habe", sagte "Air" Jordan über die triumphale Rückkehr seines US-Landsmanns in die Weltspitze.

Nach langwierigen Verletzungen und privaten Problemen hatte der 43-Jährige elf Jahre nach seinem letzten Erfolg bei einem Major-Turnier das prestigeträchtigste Turnier der Welt für sich entschieden. Jordan: "Ich hätte nie gedacht, dass Tiger das körperlich schafft. Wahrscheinlich war er selbst der einzige Mensch, der daran geglaubt hat."

Anzeige
Auch interessant

Für Woods war es der insgesamt 15. Major-Sieg. Rekordhalter ist sein Landsmann Jack Nicklaus mit 18 Erfolgen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image