vergrößernverkleinern
Alex Cejka besitzt aktuell keine Startberechtigung für die US-Tour
Alex Cejka besitzt aktuell keine Startberechtigung für die US-Tour © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Alex Cejka büßt für die kommende Saison seine Karte für die US-Tour ein. Auch Martin Kaymer und Stephan Jäger haben aktuell keine Startberechtigung.

Nach Martin Kaymer und Stephan Jäger hat auch Golf-Routinier Alex Cejka für die kommende Saison seine Startberechtigung auf der US-Tour verspielt.

Meistgelesene Artikel

Der 48-Jährige beendete das Turnier in Greensboro/North Carolina mit 273 Schlägen auf dem 60. Rang - Cejka hätte mindestens Zweiter werden müssen, um in der Wertung des FedEx-Cups noch unter die besten 125 Spieler zu gelangen.

Diese besitzen für die kommende Saison automatisch die Spielberechtigung. Das deutsche Trio könnte jedoch über die zweitklassige Korn Ferry Tour noch nachrücken.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image