vergrößernverkleinern
Gareth Bale spielt in seiner Freizeit sehr gerne Golf (l.)
Gareth Bale spielt in seiner Freizeit sehr gerne Golf (l.) © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Gareth Bale ist nicht der einzige Sportstar, der dem Golf verfallen ist. SPORT1 zeigt Sportler, die ihr Glück nach oder neben ihrer aktiven Karriere im Golf fanden.

Große Sport-Stars als erfolgreiche Golfer zum Durchklicken:

In den vergangenen Wochen fiel Gareth Bale vor allem durch eine Provokation in Richtung seines Arbeitgebers Real Madrid auf - nach der geglückten Qualifikation mit seinem Heimatland Wales für die Europameisterschaft 2020 posierte er mit einer Fahne, auf der stand: "Wales. Golf. Madrid. In dieser Reihenfolge".

Der 30-Jährige hat den Golfsport für sich entdeckt und lässt auch keine Möglichkeit aus, seine Zuneigung zum Schläger zu betonen. Bale wäre aber nicht der Erste, der den Sprung in den Golfsport wagt.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 präsentiert die Sportler, die ihr Glück nach oder neben der ersten aktiven Karriere im Golf gefunden haben.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image