Home>Handball>

Nikola Karabatic tritt ersten Arbeitstag bei Paris St. Germain an

Handball>

Nikola Karabatic tritt ersten Arbeitstag bei Paris St. Germain an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Karabatic tritt Arbeit bei PSG an

Frankreichs Superstar Nikola Karabatic ist zurück in der Heimat. Nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain hat er an seinem ersten Arbeitstag gut lachen.
Nikola Karabatic (hinten rechts) hatte sichtlich Spaß
Nikola Karabatic (hinten rechts) hatte sichtlich Spaß
© Twitter / @NoeQuero

Nikola Karabatic hat seinen ersten Arbeitstag bei seinem neuen Klub Paris St. Germain angetreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar aus Frankreich lernte seine neuen Kollegen kennen und nahm an der ersten Teamsitzung teil.

Der 31-Jährige, der vom FC Barcelona in die französische Metropole wechselte, nahm erst einmal in einer der hinteren Reihen Platz, hatte aber sichtlich Spaß.