Home>Handball>

Der neue Verein von Uwe Gensheimer, Paris St. Germain, verpflichtet norwegisches Toptalent

Handball>

Der neue Verein von Uwe Gensheimer, Paris St. Germain, verpflichtet norwegisches Toptalent

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Top-Talent für Gensheimer-Klub

Der Norweger Sander Sagosen wird ab der Saison 2017/18 Teamkollege von Uwe Gensheimer bei Paris St. Germain. Der 20-Jährige ist eine Investition in die Zukunft des Vereins.
HANDBALL-EURO-2016-NOR-GER
HANDBALL-EURO-2016-NOR-GER
© Getty Images

Der französische Handball-Spitzenverein Paris St. Germain rüstet seinen Kader für die Zukunft weiter auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neue Verein des deutschen Nationalspielers Uwe Gensheimer gab am Mittwoch die Verpflichtung von Sander Sagosen ab der Saison 2017/18 bekannt. In der kommenden Saison wird der Rechtshänder noch bei seinem Stammverein Aalborg spielen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Norweger gilt als eines der größten Talente im europäischen Handball. Bei der Europameisterschaft 2016 wurde der 20-Jährige zum besten Rückraumspieler Mitte gewählt.

Mit Sagosen, dem bereits zur neuen Saison kommenden französischen Jungnationalspieler Nedim Remili und Benoit Kounkoud treibt der französische Meister und Halbfinalist der Champions League die Verjüngung des Kaders voran.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Wir glauben, dass Sander Sagosen uns helfen wird, viele Trophäen zu gewinnen", sagte PSG-Manager Jean-Claude Blanc auf der vereinseigenen Homepage.