vergrößernverkleinern
Andy Schmid gehört zu den besten Spielern der Handball-Bundesliga
Andy Schmid gehört zu den besten Spielern der Handball-Bundesliga © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Rhein-Neckar Löwen müssen wieder einmal umplanen. Ihr Spiel in der European League gegen die Kadetten Schaffhausen ist abgesagt worden.

Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der European League gegen die Kadetten Schaffhausen ist abgesagt worden. Grund dafür sind Quarantäne-Maßnahmen bei den Schweizern, die mehrere Coronafälle beklagen. Das Spiel hätte am Dienstag stattfinden sollen.

Durch den Ausfall ist es möglich, dass die Löwen ihr Auswärtsspiel bei Tatabanya KC nachholen. Die Mannschaft von Trainer Martin Schwalb tritt am Montag (18.45 Uhr) bei den Ungarn an.

Die Partie hätte ursprünglich am 27. Oktober über die Bühne gehen sollen, musste aber wegen Coronafällen beim Gegner verlegt werden.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image