Home>Handball>

Zwei Wochen vor Final Four: Karabatic vor Comeback

Handball>

Zwei Wochen vor Final Four: Karabatic vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vor Final Four: Karabatic zurück

Frankreichs Star-Handballer Nikola Karabatic von Paris Saint-Germain steht zwei Wochen vor dem Champions-League-Final-Four vor seinem Comeback.
Frankreichs Star-Handballer Nikola Karabatic
Frankreichs Star-Handballer Nikola Karabatic
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Frankreichs Star-Handballer Nikola Karabatic von Paris Saint-Germain steht zwei Wochen vor dem Champions-League-Final-Four vor seinem Comeback. Der 37-Jährige hatte im Oktober letzten Jahres einen Kreuzbandriss erlitten und musste seitdem pausieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit der Equipe Tricolore hielt der im serbischen Nis geborene Karabatic zweimal alle drei wichtigen Titel gleichzeitig (Olympia, WM und EM). 

Im Liga-Spiel gegen Saint-Raphael am Sonntagabend steht der Rückraumspieler erstmals wieder im Kader seines Vereins. 

Paris trifft im Champions-League-Halbfinale am 12. Juni in Köln auf Flensburg-Bezwinger Aalborg Handbold/Dänemark. Im Viertelfinale hatte Paris den deutschen Rekordmeister THW Kiel ausgeschaltet, für den Karabatic von 2005 bis 2009 gespielt hatte.