vergrößernverkleinern
Bettina Wulff ist die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff
Bettina Wulff ist die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Bettina Wulff berät künftig Handall-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf. Die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff arbeitet als PR-Beraterin.

Die frühere First Lady Bettina Wulff berät künftig offenbar den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf in Sachen Selbstvermarktung. Dies berichtete das Redaktiosnetzwerk Deutschland am Mittwoch.

"Bettina Wulff ist für uns eine wichtige Impulsgeberin", sagte TSV-Geschäftsführer Eike Korsen dem Sportbuzzer.

Er wünscht sich kreative Ideen von der Ehefrau des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff für die angestrebte Weiterentwicklung des Tabellensechsten der Vorsaison in der Handball-Bundesliga.

"Wir sind im Gedankenaustausch", sagte Korsen über die Zusammenarbeit mit der PR-Expertin: "Es gibt keine Denkverbote."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image